Wilkommen

Auf dieser Seite. Hier entsteht gerade die Geschichte eines Elfen. Das heisst - die Geschichte gibt es zum großen Teil schon ich erzähle sie nur.



Ich habe den Text aufgrund der schlechten Farbwahl zum auf der Seite lesen so Formatiert das man ihn Problemlos herauskopieren kann.
Alles was hier auf der Seite Kursiv ist steht zwischen '||' das weißt auf das hin worauf normalerweise das Kursive hinweißt(am Anfang zum Beispiel 'Rückblenden'). Wer möchte kann sich das dann auch noch manuel kursiv machen, aber das ist ja eigentlich nicht nötig

Alles mit der Maus zu kopieren wird bei der Textlänge schnell mal zu einer Langen Angelegenheit. Doch da hat Windows (ich weiß nicht ob andere Systeme auch) einen Trick auf lager:
Zieht die Maus beim Markieren nach unten hinaus aus dem fenster (lasst die Taste zum makieren natürlich gedrückt). Schon dadurch wird es schneller. Wenn ihr jetzt noch die Maus schnell von links nach rechts, oder/und oben nach unten bewegt (ohne wieder in da Fenster zu kommen) dann seit ihr in Null , Nichts unten :D





Hierunter folgen die Erneuerungen

6.3.06 21:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen