Donnerstag, 16. März 2006 - 18:37

Es geht wieder Online!

Ich habe alles noch einmal überarbeitet und die Geschichte ein Wneig abgeändert, sodass ich sie stimmiger finde. Habe sie eben der Sandra geschickt, welche sie(hoffentlich :D ) auch noch einmal komplett lesen und korrigieren wird! Sobald sie Antwortet (gut das nicht alle so unkonsequent sind wie ich ^^) ersetze ich die Alte Geschichte durch die neue. Ihr werdet feststellen, das sie nicht soooo sehr verändert ist. Aber kleine Feinheiten die auch etwas ausmachen eben.

Das wichtigste daran ist allerdings das ich jetzt wieder weiter an der Geschichte Arbeiten kann, also sie weiter schreiben!
das heisst das ich ab heute wieder regelmäßig erneuern werde.

16.3.06 18:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen