Samstag den 03.06.06 - 20:15

Endlich geht die Geschichte weiter...
Nach meiner wochenlangen Abwesenheit, hier endlich wieder eine Fortsetzung.

Ich hatte vor ca. 6 Tagen schon angekündigen wollen, dass es bald weiter geht, allerdings hat myblog.de nachdem ich einiges geschreiben hatte vergessen wer ich bin... und als ich bestätogt hatte das ich zugriff auf diese Seite hatte, hatte myblog.de den Text auch schon vergessen...

Ich hatte nämlich noch erklärt, warum man jetzt für Gästebucheinträge einen Code eingeben muss.

Ich erkläre es nochmal:

Jemand, der der Meinung war das alle die hier lesen einen zu kleinen Penis bzw. keinen steifen Penis haben, hat einen Bot Programmiert hier Medikamente für die Verlängerung oder auch zur Hilfe zum verteifen desselben anzubieten.
Was das angeht war dieser auch ziemlich felißig.

Das ist der Grund aus dem ihr jetzt beweisen müsst intelligenter als dieser Bot zu sein um hier einen Eintrag machen zu dürfen

Es kann sein das ihr ein zwei oder auch mehr Anläufe braucht, weil dieser Intelligenztest noch nicht ganz ausgereift ist.

So und diesmal kopiere ich den Text in die Zwischenablage, bevor ich abschicke ^^

Mit fantasitschem Knicks
euer
rising, Hazard der Spieler

3.6.06 20:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen