Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Huhu nochma'!

Eine Download-Funktion halte ich auch für überflüssig! Wer das Buch lieber in Word lesen will, kann es ja per "Strg-a Strg-c Strg-v" nach Word importieren.

@Tjord
In der Kürze liegt die Würze! Und überhaupt, 41 auf einen Streich! Ich lass' mir jetzt erstmal 'nen güldenen Gürtel klöppeln! :P

Sabba (Email ) 28.1.06 21:37

Hi Lieblingsneffe,

also wenn sich jetzt hier Gamer aus GE im Gästebuch rumtreiben, dann muss ich wohl auch mal, newor.

Erstens: Tjord bleibt siebzehn, basta!!! :-))
Haben wir ja schon besprochen, einfacher ist es Derikon im Buch etwas älter zu machen, gell?

Zweitens: Sabbas Anregung finde ich nicht so schlecht, aber ich denke da wolltest du wahrscheinlich im Lauf der Geschichte eh noch hin, oder?

Drittens: Auch schon mal besprochen und wieder verworfen.
ABER ich bin trotzdem der Meinung eine Downloadfunktion für´s Buch wäre gut, wenn das geht. Ich lese es lieber in Word, da ich die Farbvariante rot auf schwarz eher suboptimal finde. Zumindest für längere Texte und das soll ja wohl noch richtig lang werden, oder?

Viertens: Hätte ich dir das auch per mail geschickt, aber ich dachte bischen Gästbuch füllen ist auch gut, neeeeee?

@Sabba
Mein Text ist länger als deiner. Ätsch :-)

Gruß an alle RPGler

Tjord vom Reesterhain

Tjord (Email ) 23.1.06 11:33

Huhu !

Ich war's! Ich hab' das Bossmonster erledigt!
Hoho!

Nee, ma' Spass beiseite, is' schon geil geworden ... bisher!

Aber das mit dem Hass auf alles ... ist nicht so gut rübergekommen. Hat denn dein Meister garnichts erreicht? Vielleicht solltest Du mehr "Gewissenskonflikte" zwischen deinen Gefühlen und deinem "Weltverständniss" haben - und die auch nicht dem Leser vorenthalten!

So denn
Sabba die Hexe

Sabba (Email ) 14.1.06 05:03

jo, design is standart, hab ja keine Ahnung davon :D

des mit der ICQ-Nummer liegt an myblog.de, ich schau noch mal, glaube aber das ich das einfach so nicht hinbekomme. Danke für die Kritik.
Kannst ja nochmal schreiben, wenn die Site feddich is, ich würd mich freuen.

rising ( -/- ) 5.12.05 21:48

Bin durch Seelenwechsel auf die Site gestossen, dies sei nur mal gesagt...
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen...MAn kann im Guestbook keine ICQ Nr eingeben...wär ne Verbesserung wert.Naja, ansonsten, das Design is nix besonderes, was net heißt, dass ichs besser hätte, meine Site is im geheimen in arbeit, das Buch werd ich mir ma ausdrucken(natürlich nur mit Copyright ;-) ) und durchlesen. Mehr, wenn ich so weit bin

so far Dundee (ICQ: 212996126)

T. (Email ) 2.12.05 16:21

wow!
also zur seite an sich sag ich nix, weil ich davon sowieso keine ahnung hab, aber mir vorstellen kann dass das schon viel arbeit ist und deswegen nix falsches sagen will und sowas während der schulzeit zu machen verdient respekt!
also von daher gleich zum wichtigsten auf dieser page: über den autor- ne, ne warn scherz- also zum buch:
übers bücherschreiben weiß ich nicht viel, aber über bücher lesen schon, also: ich finde es ist weder schwer noch zu einfach zu lesen, obwohl die idee mit den vergangenen sequenzen für mich in dieser weise neu war, hat es den lesefluss an sich nicht gestört, da sich der autor ja für die rechtschreibfehler etc. entschuldigt hat, möchte ich da auch nicht drauf rumreiten nur eine sache vielleicht, bei der ich lachen musste war "...männlicher Mann..." das kommt glaub ich kurz bevor derikon seinen zorn an einem menschen rauslässt, also keine ahnung ob das so absicht war oder das ein fehler ist, es war lustig ^^ nunja, wieder zurück zu den ernsteren dingen: die namen find ich gut gewählt, aber um beurteilen zu können ob es nicht ein bisschen viele namen sind und für verwirrung sorgt, müsste ich es nochmal lesen, sehr zuvorkommend dass das elfische auch übersetzt wurde, genial so viele völker so schnell auftreten zu lassen ohne das man sich überannt fühlt und für mich ebenfalls neu, eine geschichte über einen druiden, find ich gut. abschließend was persönliches: ich hab derikon und die wölfe schon ins leserherz geschlossen und hoffe das seine geschichte bald weiter geht denn der hunger nach mehr abenteuer wächst schon!
mit freundlichen Grüßen
und respektvoller haltung
yessey

Yessey ( -/- ) 23.11.05 18:04

Noch was: ICH WAR ERSTE!
Und: Das mit den Links also Unterstreichung / Hervorhebung würd ich noch mal ändern. Weil im Firefox sind die schwarz...

Sunset ( / Website ) 13.11.05 21:17

Yeah, ne Myblog.de Seite, hatte ich auch schon viele... Naja, wenn ich so ne Leseratte wäre, dann würde ich hier denke ich öfters mal vorbeischaun... Ne Abo-Funktion fehlt noch!
Vom Design her... naja standart eben, gelle...!?

Sunset ( / Website ) 13.11.05 21:16